03.01.15

Anhänger mit Creall "Do&Dry" Modeliermasse

Hallo ihr Lieben!

Bei einem selbstgemachten Kakao-Likör darf natürlich die Gestaltung der Flasche nicht zu kurz kommen.
 

 Dafür wurde Creall "Do&Dry" Modelliermasse auf einem Permanentbackpapier ausgerollt.
 Dann wurde der flachen Masse durch aufdrücken einer 
Embossingschablone ein besonderes Design gegeben...
  ... und ein Herz mit einer Plätzchenform ausgestochen.
 In die noch weiche Masse kam das Loch. 
Dann sollte man die Form einige Zeit trocknen lassen.


Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Muss ich auch mal ausprobieren =)
    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schick aus, wirklich total edel und schön. Danke für die tolle Idee.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber eine schöne Idee.
    vlg Selene

    AntwortenLöschen
  4. Also die Idee ist ja eingentlich recht simpel und man fragt sich, weshalb man nicht selbst mal drauf kommt..
    Der Anhänger sieht spitzenmäßig aus! Danke für die schöne Inspiration!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, ich hab hier auch noch verschiedene Knetmassen, werde ich bestimmt ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen