08.12.14

Weihnachtstags mit den neuen Weihnachtsstempeln

Hallo Ihr Lieben,

wir durften mit den neuen Weihnachtsstempelchen spielen und dabei sind dann folgende Weihnachtsanhänger entstanden:



Sind die nicht putzig, die drei Schneemänner? hihi


Und diese finden wir richtig edel und schick.

Dabei waren sie schnell gemacht und man konnte schön damit spielen.

So, das war es dann heute auch schon wieder und wir hoffen, wir konnten Euch wieder etwas inspirieren.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

Angebote:

..................................................................................................................................


                

                           http://www.ebay.de/itm/Kraft-Paper-Cardstock-Tonkarton-Bastelkarton-30-5cm-300g-m-20-Stuck-774-/201111569275?pt=Bastelpapiere_Kartons&hash=item2ed32f037b          

               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen