10.07.14

Apfelkarte mit der Apfelstanze Yvonnes Creations

Hallo Ihr Lieben,

gestern kamen im Shop neue Artikel und wir durften einiges ausprobieren, unter anderem die neue Apfelstanze von Yvonnes Creations.

Dabei ist die folgende Karte entstanden:


Ist die nicht putzig geworden?!  *grins*

Die Karte ist ca. 14 x 14 cm groß.

Die Biene ist mit dem tollen Stanzen-Stempelset Biene/Käfer gemacht worden. 

Die Färbung haben wir mit den Distress-Stempelkissen aufgewischt. Es sind folgende Kissen:


Wieder konnten wir einen schönen Spruch vom Sprüchestempelset von JoyCrafts verwenden und wir finden der passt zu der Karte, da sie ja auch irgendwie was besonderes ist. ;O)

Und noch die kleinen Blümchen von der Stanzschablone Blumenkranz aufgebracht, mit Steinchen drauf und ein Schleifchen mit Knopf um den Stiel und fertig ist das Kärtchen. 

Im Innenteil haben wir nur eine Naht am Rand angedeutet und die beiden Stempel vom Bienenstanz-und stempelset noch an die Ränder gestempelt.

Und konnten wir Euch wieder inspirieren?

Uns hat es Spaß gemacht.

Viele Grüße
Eure BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

1 Kommentar: