26.06.14

Pünktchenkarte - Circlecard

Hallo Ihr Lieben,

heute wollen wir Euch eine Karte zeigen, die eigentlich nur aus Kreisen und einem Spruch besteht. hihi


Wir haben einfach mit den Kreis-Stanzschablonen von Nellie Snellen Löcher ausgestanzt und dann passende Kreise dazu ausgestanzt und eingesetzt. Dieses Stanzenset ist so schön dafür, da die einzelnen Größen nur einen geringen Abstand zueinander haben. Deshalb kann man auch die schönen schmalen Ringe ausstanzen.

 Den passenden Spruch haben wir aus dem Sprüche-Stempelset von Joycrafts. Noch ein bisschen verziert und fertig ist das gute Stück. *grins*

Schön ist, dass man auch hier wieder schön Papierreste verwerten kann. Man kann schön mit den Farben spielen.

Wir wünschen allen noch einen schönen Resttag und hoffen, wir konnten Euch inspirieren.

Viele Grüße
Eure BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen