11.02.14

Rätsel mit Gewinnchance



Hallo ihr Lieben!

Wir möchten mit euch spielen :o)

Wer sich gut im Berostore auskennt, kann dieses Kreuzworträtsel kinderleicht lösen.
Und wer sich noch unsicher ist, geht am besten gleich im Shop suchen.



Die Mühe lohnt sich, es gibt tolle Sachen zu gewinnen!

- Martha Steward Mini Scoring Board
Schickt uns bis zum 12.02.2014 eine Mail an beroartsblog@gmx.de mit dem Lösungswort.
Wir losen am 13.02.2014 den Gewinner aus.

Wer mag, kann etwas Werbung auf seinem Blog für uns machen oder sich als Verfolger eintragen.

Viele Grüße
euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

7 Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Idee, Mail ist unterwegs.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super Gewinnspiel, macht weiter so.
    Hab schon meine Lösung geschickt.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, werde mich später dran setzten =)

    LG Sheena (eure neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schau immer mal vorbei, bin aber nur stille Leserin. Schönes Rätsel, hoffentlich richtige Lösung geschickt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei, da habt ihr euch ja etwas wunderschönes einfallen lassen.
    Vielen Dank dafür.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee ;-) Da bin ich doch gerne dabei...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, na.. da versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße
    Marlene (Nena)

    AntwortenLöschen