13.02.14

Gewinner des Kreuzworträtsels

Hallo Rätselfreunde!

Heute ist es soweit, der Gewinn wird verlost.
Ihr habt euch wacker geschlagen, trotz des kleinen, unbeabsichtigt eingebauten Fehlers ;o)

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, für die lieben Kommentare und die rege Beteiligung.

Wir haben das Los entscheiden lassen, und gezogen wurde:


Liebe Nena, wir gratulieren zum Gewinn!
Bitte schick uns eine Email mit deinen Daten, damit wir dein Päckchen ganz schnell auf die Reise schicken können.

Viele Grüße
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

2 Kommentare:

  1. Huhu ich freu mich sehr, daß ich gewonnen habe. Bisher hatte ich nie Glück.....hüpf.
    Vielen Dank!
    Ich schicke gleich meine Adresse per Mail.

    Wünsche Euch alles Liebe und schöne Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist mein Gewinn angekommen... freue mich sehr darüber. Tolle Sachen und vielen Dank auch noch für die wunderschöne Karte, die hab ich hier schon bestaunt und werde sie bestimmt mal nachbasteln.

    Vielen Dank für alles und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen