22.12.13

All In One Box mit Anleitung

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr noch auf der Suche nach einer kleinen Verpackungsidee, kurz vor dem Fest?
Wir zeigen euch heute eine "all-in-one" Box mit Vorlage und Anleitung.


Lasst euch diese Vorlage von der Silhouette Cameo ausschneiden.
Wenn ihr (noch) keine Silhouette Cameo habt, könnt ihr die Vorlage auch ausschneiden, 
oder sie direkt auf das Papier drucken.

WICHTIG:
Vor dem Zusammenkleben müsst ihr das Oberteil nach aussen falzen.
Erst dann die Lasche ankleben.
 
 Nun die Bodenlaschen festkleben


 ... und dekorieren.

 Fertig!

Gesehen haben wir die Idee bei den Splitcoaststampers, und Wendy gab uns ihr Einverständnis, eine Vorlage für die Cameo zu erstellen.

Viele Grüße,
Euer BeroArtsBlogTeam
Anett und Nicola

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde das eine super tolle Vorlage :-) genial diese Zauberbox, muss ich auf jeden Fall mal probieren. danke für die super Anleitung. viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen