17.11.12

weihnachtliche Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch eine weihnachtliche Schüttelkarte zeigen, die wir mit Moosgummiring gemacht haben. Verwendet wurde dafür der niedliche Engelstempel von Morehead.

Damit die Erhöhung zur Befüllung mit Schüttelmaterial (zum Beispiel Konfetti, Glitzer und wie hier zu sehen, kleine Glitzersterne) entsteht, haben wir einen Moosgummiring mit runden Stanzschablonen mit unterschiedlichen Größen zu einem Kreisring ausgestanzt und mit Alleskleber auf das runde ausgestanzte Motivpapier geklebt. Auf den Moosgummiring wurde die Folie danach wieder mit Alleskleber geklebt. So entsteht ein schönes, gut verschlossenes Schüttelobjekt. Natürlich kann man das Objekt auch mit den 3D-Klebepads machen.
Hier mal noch ein Bild mit geschüttelten Sternen: *grins*

Der runde Motivstanzrahmen ist mit den Spellbinders "Fleur De Lis Motifs" gestanzt.
Die Blumen, den Mistelzweig und den Zapfen haben wir mit der Cameo geschnitten.

 
Alles wurde mit Schnee überzogen, damit es schön winterlich aussieht.

Der Innenteil wurde dann noch mit dem Stempeln aus dem schönen Stempelset "Schnörkel und Ornamente" von Viva Decor verziert.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim nachbasteln und hoffen, wir konnten Euch wieder eine kleine Anregung geben. *zwinker*

Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende.

Viele Grüße,
Euer BeroArts Blog Team
Anett und Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen