02.11.12

Candygewinnerin

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns riieeesig über Eure Teilnahme gefreut. Herzlichen Dank an alle, die uns besuchen kommen, und mitgemacht haben.
Um alle Teilnehmer einzusammeln, sind wir durch die Blogs gestreift. Dabei haben soviele kreative tolle Beiträge gesehen, dass es wieder die Favoritenliste sprengt :o)

Aber nun zur Verlosung, wir wollen euch nicht zu lange auf die Folter spannen:

Es ist..... *trommelwirbel*


Nummer 14

Dazu habe ich alle Namen untereinander weg geschrieben, und die Blogverlinkungen in gleicher Reihenfolge nocheinmal unten dran gesetzt, denn leider kenne ich mich mit random noch nicht so gut aus.
 Liebe Claudia, wir gratulieren herzlich zum Gewinn!

Viele Grüße,
Euer BeroArts Team
Anett und Nicola





2 Kommentare:

  1. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet - umso mehr freue ich mich, dass ich gewonnen habe *yipppiieee*.
    Vielen Dank für die Chance das tolle Candy zu gewinnen.
    Macht weiter so, Euer Blog ist einfach nur sehenswert.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn.
    Liebe Anett und Nicola es hat mich gefreut dabei gewesen zu sein.
    Als Neuling beim bloggen bin ich täglich wieder erstaunt was ich alles für tolle Werke zu sehen bekomme. Es macht riesigen Spaß.
    Weiter viel Erfolg für euch.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen